Amsterdam VIP Lap Dance Club

Amsterdam VIP Lap Dance Club

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Um das Junggesellendasein gebührend zu verabschieden, ist der Besuch eines Lap Dance Clubs für viele ein absolutes Muss. Der Bräutigam in Spe soll noch einmal auf dem Silberteller präsentiert bekommen, was ihm im Eheleben für immer verwehrt bleiben wird. Wo könnt ihr ihm das besser vor Augen führen, als in der Stadt der tausend Sünden?

Amsterdams Rotlichtviertel ist ein Hotspot der erotischen Verführung und perfekt geeignet für einen letzten Abend in Freiheit. Es gibt eine unendliche Zahl an Strip- und Lapdance Clubs und wer sich nicht auskennt, landet leicht im falschen Etablissement. Es ist also ratsam, den VIP Eintritt im Vorhinein zu buchen.

Optional könnt ihr eine Lapdance Show hinzubuchen

Gruppen, die mindestens zwei Aktivitäten in Amsterdam buchen, erhalten ein kostenfreies Bier pro Person und freien Eintritt in das Holland Kasino.

Weitere sexy Lap-Dance und Strip Show-Events gibt's hier: Lap Dance und VIP Strip Clubs

Das ist inklusive
  • Eintritt in einen der beliebtesten Lap Dance Clubs der Stadt
  • Gästeliste, kein Warten in der Schlange
  • 1 Lap Dance pro Person inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam VIP Lap Dance Club?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Helge
Es war ein sehr schöner Abend
Eintritt Lap-Dance Bar und Freibier in Coco´s Outback Bar haben gut geklappt. Es war ein sehr schöner Abend und ich danke euch für den Einsatz. Grüße Helge
Bewertung hinzufügen

VIP Lap Dance Club in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Lap Dance Club können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Lap Dance Club wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert