Amsterdam Hallenfußball 5-a-side

Amsterdam Hallenfußball 5-a-side

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Immer eine gute Wahl für den Samstagnachmittag: das klassische 5-a-side. In Amsterdam findet ihr eine Fülle an ausgezeichneten Indoor Fußballplätzen. Bei Gruppen ab 20 Personen organisieren die Veranstalter auf Anfrage ein Turnier mit Pokal und Siegerehrung. Die Verlierer zahlen nachher die erste Runde im Pub und so geht jeder bis an seine körperlichen Grenzen. Ihr könnt auch ein leckeres Team hübscher holländischer Cheerleader hinzubuchen, die sicher nach dem Spiel noch mit auf ein Getränk in die Altstadt kommen. Oder bietet den Mädels doch an ins Tor zu gehen. Vielleicht haben einige von ihnen lange keinen mehr reingelassen.

Das ist inklusive
  • Anmietung des Hallen-Fußballfeldes für eine Stunde (längere Anmietzeit auf Anfrage)
  • Fußball und Leibchen in verschieden Farben zur Miete inklusive
  • Umkleidekabinen stehen zur Verfügung
  • Gruppen, die mindestens zwei Aktivitäten in Amsterdam buchen, erhalten ein kostenfreies Bier pro Person und freien Eintritt in das Holland Kasino.
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Hallenfußball 5-a-side?
Antworten finden

Hallenfußball 5-a-side in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hallenfußball 5-a-side können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hallenfußball 5-a-side wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert