Berlin VIP Table Dance Club

Berlin VIP Table Dance Club & Strip

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mach euch bereit für sexy Stripperinnen, die nur für euch an der Stange tanzen! Wir bringen euch als VIPs in einen der besten Table Dance Clubs von Berlin rein! Dort bekommt ihr echte Promibehandlung! Die besten Plätze mit der perfekten Sicht auf die Bühne! Dort wird an diesem Abend eine Schönheit nach der anderen ihr Hüfte erotisch zur Musik zu bewegen!

Euch erwarten scharfe Ladys, die euch ohne Hemmungen alles von sich zeigen werden! Pralle Brüste und knackige Hintern in heiße Dessous verpackt! Auch wenn die verführerischen Stripperinnen zum Anbeißen aussehen, dürft ihr leider nur gucken. Das sollte euch aber nicht davon abhalten, euch ein paar Lapdances genehmigen! Nach dem lästigen Hochzeitstress hat sich ein Bräutigam in Spe eine Auszeit redlich verdient.

Das ist inklusive
  • Eintritt in einen der besten Table Dance Clubs der Stadt
  • Keine Wartezeit in der Schlange
  • Tisch-Reservierung
  • Heiße Tanzeinlagen der sexy Tänzerinnen
  • 2 private Shows je 10 min inklusive
  • Optional könnt ihr Getränkepakete und spezielle Shows hinzubuchen
Hast du noch Fragen zum Event Berlin VIP Table Dance Club & Strip?
Antworten finden

VIP Table Dance Club & Strip in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Table Dance Club & Strip können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Table Dance Club & Strip wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert