Berlin Sing & Strip

Berlin Sing & Strip

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bei diesem Karaokeabend in Berlin habt ihr auf jeden Fall alles in einem. Jede Menge Stimmung, ein Haufen Leute, ein voller Laden und nicht zuletzt auch noch eine heiße Stripshow.

Ihr habt einen reservierten Tisch in der VIP Area einer top besuchten Karaokebar. Die Stimmung kommt hier garantiert nicht zu kurz. Für den Anfang habt ihr direkt schon ein Getränkepackage inklusive und so könnt ihr euch dann für eure Gesangsauftritte schon mal vorbereiten. Ein kleiner Snack sorgt dafür, dass die Kraft für die ganze Nacht ausreicht.

Als i-Tüpfelchen gibts noch eine heiße Stripshow. Diesen Abend wird keiner von euch so schnell wieder vergessen, aber was bei der Party passiert, bleibt bei der Party. Gut kombinierbar mit einer Limousinen Tour mit der ihr euch direkt an der Bar vorfahren lassen könnt.

Das ist inklusive
  • Eintritt in eine exklusive Karaokebar
  • Reservierung einer VIP Lounge
  • 1 Bier, Sekt oder Softgetränk pro Person
  • 1 Cocktail oder Longdrink pro Person
  • Nachos mit Käse und verschiedenen Dips
  • Heiße Stripshow in eurer Lounge
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Sing & Strip?
Antworten finden

Sing & Strip in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Sing & Strip können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Sing & Strip wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert