Zurück

Berlin Currywurst & Bier Tour

Berlin Currywurst & Bier Tour

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 4 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Jetzt könnt ihr das kulinarische Markenzeichen von Berlin auf einer exklusiven Tour hautnah kennenlernen und die besten und berühmtesten Currywürste der Stadt probieren, dazu gibt es leckeres Bier aus exklusiven Mikrobrauereien.

Die Currywurst wurde 1949 in Berlin erfunden und hat sich mittlerweile zum Kultobjekt entwickelt. Ob billige Wurst im Kiosk an der Ecke oder mit Goldflocken veredelte Currywurst am bekanntesten Stand der Stadt, die Currywurst gibts in allen Facetten und Varianten. Für euer leibliches Wohl ist auf dieser Tour also ausreichend gesorgt und nebenbei erfahrt ihr auch noch alles Wissenswerte über die Currywurst und die Berliner Biertradition.

Leistungen

ca. 4-stündige Tour der Spezialitäten
Besuch 3 verschiedener Berliner Craft Bier Brauereien
Inklusive 1 Bier Tasting Tablet in der ersten Brauerei,
Jeweils 1 großes Bier in den nächsten beiden Brauereien und 2 Currywürste mit Brötchen und 1 Kl. Bier von der Bude
Die besten Currywurst Locations
Tastings in der Hauptstadt
Geschichte der Currywurst
Berlins aufregende Geschichte