Zurück

Berlin Meininger Hotel East Side Gallery

Meininger Hotel Berlin East Side Gallery

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1440 Tag(e)
Übernachtungen
Betten
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Das Meininger Hotel Berlin East Side Gallery liegt gegenüber der East Side Gallery im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Dieser Bezirk steht für kreative Köpfe, alternative Lebensmodelle und bunte Kultur. In der Start-up Szene Berlins wird an neuen Ideen für die Zukunft getüftelt oder Straßenmaler beglücken die Menschen mit ihrem Talent. Friedrichshain-Kreuzberg ist generell ein Ort, wo Menschen so sein können, wie sie wollen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Dieser Bezirk fällt aber nicht nur durch seine schrillen Figuren auf, sondern auch durch gewisse Sehenswürdigkeiten, wie die Berlinische Galerie oder das Jüdische Museum. Typische Sehenswürdigkeiten, wie der Alexanderplatz sowie der Fernsehturm sind allerdings auch nur einen Katzensprung mit der U-Bahn entfernt.  Die nächste U-Bahn Station ist lediglich 500 Meter vom Hotel entfernt.

Das Hotel verfügt über ein Zimmer in einem modernen Design sowie einem Fernseher. Alle Zimmer besitzen ein eigenes Bad und sind Nichtraucherzimmer. Um den Morgen gut starten zu können wird jeden Tag ein ausgewogenes Frühstücksbuffet im Frühstücksraum serviert. Damit der Tag richtig abgerundet wird, kann man sich in der hauseigenen Bar einen Drink holen und diesen in der Lounge bei einem netten Gespräch genießen.

Leistungen

Übernachtung im Mehrbettzimmer nach Verfügbarkeit
andere Zimmergrößen ebenfalls für einen Aufpreis möglich (z.B. Doppel- oder Einzelzimmer)
Continental Breakfast inklusive
Bettwäsche und Handtücher vorhanden
Parkplätze für einen Aufpreis verfügbar