Generator Prenzlauer Berg

Generator Prenzlauer Berg

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das Hostel Generator Prenzlauer Berg liegt im angesagten Szenenviertel. Prenzlauer Berg ist der Trendsetter unter den Bezirken von Berlin. Hier trifft man auf junge und alternative Leute, viele Studenten und Künstler. Außerdem gibt es viele zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und außergewöhnliche Läden. Dort verschmilzt alles miteinander und wird zu einem kultigen Bezirk, der jedes Jahr zahlreiche Touristen anlockt.  Der Prenzlauer Berg liegt sehr nah am Zentrum Ost. Das Hostel liegt gegenüber einer  S-Bahn Station und nur nach 6 Haltestellen ist man schon am Alexanderplatz.

Das Hostel Generator ist eine tolle Wahl für einen Städtetrip. Es ist besonders für Gruppenreisen, wie Junggesellenpartys oder Firmenevents geeignet.

Das Hostel befindet sich in einem ehemaligen Bürogebäude des Militärverlages der DDR. Es verfügt über helle und farbenfrohe Zimmer mit Spinden sowie einem großen Gemeinschaftsbad. Morgens bietet das Hostel ein Frühstück, das gut sättigt, um gut in den Tag starten zu können. Abends bietet das Hostel eine warme Speise an. Nach dem Abendessen kann man den Abend in der hoteleigenen Bar ausklingen lassen. Im Sommer steht sogar ein Biergarten zu Verfügung, um draußen noch die letzten Sonnenstrahlen bei einem kühlen Bier zu genießen. Das Hostel bietet ebenso regelmäßige Karaoke-Abende, Filmvorführungen sowie kostenfreie Wanderungen an. Wäre das alles schon nicht genug gibt es einen Fahrradverleih, um Berlin ein bisschen anders kennen zu lernen. Außerdem stehen in der Lobby Billard, Tischfußball und ein Souvenirshop zu Verfügung.

Das ist inklusive
  • 1 Übernachtung im Mehrbettzimmer nach Verfügbarkeit
  • andere Zimmergrößen ebenfalls für einen Aufpreis möglich (z.B. Doppel- oder Einzelzimmer)
  • Continental Breakfast inklusive
  • Bettwäsche und Handtücher vorhanden
  • Parkplätze für einen Aufpreis verfügbar
  • Zimmer exklusiv für Eure Gruppe (Ihr teilt nicht mit Fremden Personen)
Hast du noch Fragen zum Event Generator Prenzlauer Berg?
Antworten finden
Bilder & Videos
Generator Prenzlauer Berg Garten
Generator Prenzlauer Berg Bar draußen
Generator Prenzlauer Berg Chillout Area
Generator Prenzlauer Berg Mehrbettzimmer
Generator Prenzlauer Berg Twin Zimmer
Generator Prenzlauer Berg Doppelzimmer
Generator Prenzlauer Berg Frühstücksraum
Generator Prenzlauer Berg Restaurant
Generator Prenzlauer Berg Bar
Generator Prenzlauer Berg Zimmer
Generator Prenzlauer Berg Chillout

Generator Prenzlauer Berg in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Generator Prenzlauer Berg können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Generator Prenzlauer Berg wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert