Bremen Autos zerstören mit dem Monstertruck

Bremen Autos zerstören mit dem Monstertruck

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Autos zertrümmern kann schon ziemlich aufregend sein. Noch mehr Spaß macht es jedoch, mit einem Monstertruck über besagte Autos zu fahren, um ihnen wirklich den Rest zu geben! Gibt es etwas Besseres, um so die Junggesellenparty zu starten?

Weitere Events findet ihr hier: Autos zertrümmern

Das ist inklusive
  • 30 Minuten Off-Road im Monster Truck
  • Zum Abschluss einen PKW überrollen
  • Teilnehmer müssen volljährig sein (Personalausweis mitbringen)
  • Professioneller Instructor sorgt für die Sicherheit<br /><br />
  • Gloves and goggles for all participants
  • Participants must be of age (bring your identity card with you)
  • Professional instructor ensures the safety <br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Bremen Autos zerstören mit dem Monstertruck?
Antworten finden

Autos zerstören mit dem Monstertruck in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zerstören mit dem Monstertruck können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zerstören mit dem Monstertruck wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert