Budapest Body Painting

Budapest Body Painting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Warum nicht mal der Kreativität freien Lauf lassen, entspannt bei einer Bootsfahrt über die Donau mit einem Bierchen in der Hand? Versucht eure malerischen Fähigkeiten an einem hinreißenden Oben ohne Modell und verewigt eure Talente beim Body Painting. Gönnt eurem Junggesellen den Spaß, so schnell wird er wohl keiner Dame mehr so nah sein. Für die nervösen Hände gibt es an der gut ausgestatteten Bar Drinks und andere Beruhigungsbierchen.

Hast du noch Fragen zum Event Budapest Body Painting?
Antworten finden

Body Painting in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Body Painting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Body Painting wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert