Zurück

Budapest Dinner Deluxe & All you can Drink

Budapest Dinner Deluxe & All you can Drink

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 4 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Wenn ihr für euren Abend in Budapests Nachtleben gut gerüstet sein wollt, dann ist eine leckere ungarische Salami-Platte schon mal eine sehr sinnvolle Grundlage. Gefolgt von einem deftigen Steak und bei ein paar schaumig-spritzigen Pilsenern kann der frühe Partyabend eigentlich gar nicht besser anlaufen. In der Sportsbar habt ihr bei der "All you can Drink"-Variante des Deluxe Dinners vier Stunden lang Bier, Wein, Softdrinks und Kaffee im Preis inbegriffen.

Leistungen

Tischreservierung in einem beliebten Restaurant
All you can Eat (Buffet)
All you can Drink (Bier, Wein, Softdrinks und Kaffee) innerhalb von 3 Stunden
Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Abendbegleitung