Zurück

Budapest Fake Kidnapping

Budapest Fake Kidnapping

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 30 Minuten
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Eben war die Welt noch in Ordnung und eh man sich versieht, steht die Polizei hier und nimmt den Junggesellen fest. In einem Sprachgewirr geht seine Unschuld unter, er ergibt sich der Polizei und lässt sich bereitwillig abführen. Das Entsetzen steht ihm noch im Gesicht und schon sitzt er im Auto und fährt ohne euch davon. So oder so ähnlich kann das Fake Kidnapping aussehen. Für den armen geplagten Ehrengast ist die Freude groß, euch wiederzusehen. Zur Belohnung gibt es noch einen heißen Lap Dance.

Leistungen

Fake Verhaftung des Junggesellen
verkleidete Polizisten
Überraschungs Strip Show für den Junggesellen
Guide