null

Dortmund Zoo Expedition

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wie eine Hyäne auf Jagd und Beutezug gehen - das kann dein Freund bald nicht mehr, schließlich wird er dann verheiratet sein. Doch vorher sollte er sich noch zu den wilden Tieren gesellen - im Dortmunder Zoo. Da er ein Rudeltier ist, dürft ihr als seine Gruppe bei seinem Abstecher in die Wildnis natürlich nicht fehlen.

In eurer dreistündigen Expedition werdet ihr nicht nur fremde Arten und Gehege erkunden, sondern auch tatkräftig mit anpacken. In Anbetracht des baldigen von den Schwiegereltern erwarteten Nachwuchses, sollte der Junggeselle bevor es an das Windelwechseln geht den Kot von Ziege und Co. beseitigen und den Streichelzoo reinigen. Darüber hinaus warten noch viele weitere witzige Aktivitäten auf euch und euren Bachelor oder eure Bachelorette. Lasst euch diesen tierisch-komischen Spaß keinesfalls entgehen!

Auch für Firmenevents eignet sich das animalische Vergnügen.

 

 

 

 

Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Zoo Expedition?
Antworten finden

Zoo Expedition in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Zoo Expedition können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Zoo Expedition wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert