Dresden Heiße Autowäsche

Dresden Heiße Autowäsche

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Des Mannes bestes Stück ist...sein Auto. Und genau dieses Auto braucht auch Pflege. Überrascht euren Junggesellen mit einer Autowäsche, klingt erstmal nicht besonders, aber wenn er dann sieht, dass sein Auto von einer heißen Stripperin abgeschrubbt wird, dann wird ihm bestimmt ganz schön warm ums Herz ;). Nach der Autowäsche wird sein Auto getrocknet und poliert und wenn ihr wollt, könnt ihr währenddessen eine heiße Stripshow dazubuchen, um euch die Wartezeit zu versüßen. Mit dem frisch gewaschenen Auto geht es dann erstmal nach Hause und direkt weiter in das Dresdener Nachtleben.

 

Hast du noch Fragen zum Event Dresden Heiße Autowäsche?
Antworten finden

Heiße Autowäsche in anderen Städten

Dresden ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Heiße Autowäsche können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Heiße Autowäsche wird oft mit diesen anderen Events in Dresden kombiniert