Zurück

Düsseldorf Hotel Schumacher

Hotel Schumacher
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Worringer Straße 55

40211 Düsseldorf

★★★

Das Hotel Schumacher liegt direkt in der Stadtmitte. Der Hauptbahnhof sowie die Altstadt liegen nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und mit dem VRR Ticket, welches man an der Rezeption bekommt, kann man ganz Düsseldorf erkunden. Durch die vielen Restaurants, Diskos und knapp 300 Kneipen ist die Altstadt jedoch mit am beliebtesten. Dort lassen sich auf jeden Fall viele ein Bierchen schmecken und selbst kann man dort nach einem erlebnisreichen Tag sich ein kühles Bier schmecken lassen. Außerdem ist die Rheinuferpromenade direkt an der Altstadt. Somit kann man nach einem schönen Abend diesen mit einem schönen Spaziergang am Rhein ausklingen lassen. Natürlich bietet das Zentrum der Stadt viele Einkaufsmöglichkeiten, vor allem Luxusmarken sind dort sehr beliebt.

Das Hotel überzeugt mit schallisolierten Zimmern und einem Fernseher. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Bad und sind Nichtraucherzimmer. Gerne kann auch auf Wunsch ein Allergikerzimmer gebucht werden. Abends kann man sich an der Bar einen leckeren Drink holen, um so seinen Abend schön und entspannt ausklingen lassen zu können. Morgens gibt es dann ein leckeres Frühstücksbuffet, um so seinen Tag gut starten zu können.

✓ 24h Rezeption

✓ Tickets

✓ WLAN / Internet

✓ Parkplatz

✓ Terrasse

✓ Check-In: ab 14 Uhr – Check-out: bis 11:30 Uhr

⌂ Einzelzimmer ⌂ Doppelzimmer ⌂ Zweibettzimmer ⌂ Dreibettzimmer