Die letzte Nacht in Freiheit wollt ihr sicher nicht damit verbringen, von einem Club zum anderen zu wandern und nicht genau zu wissen, wann es wo am meisten abgeht. Vor allem wollt ihr sicher gehen, dass ihr in den ausgesuchten Club auch reinkommt.
Das Velvet ist ein Hotspot in der Frankfurter Partyszene und mit seiner stets aktuellen Musikauswahl perfekt für eine lange Partynacht. Als VIP's auf der Gästeliste stehen erspart euch hier unnötige Wartezeit und gibt euch ein exklusives Gefühl. Auch der für euch reservierte Tisch direkt an der Tanzfläche sorgt für eine Gewisse Exklusivität und so wird euch diese Party wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
Der VIP Club Eintritt ist übrigens perfekt kombinierbar mit einer Limousinentour oder einer Fahrt im Partybus, um euch stilecht direkt am Club vorfahren zu lassen.