Junggesellenabschied Schlittentouren

Ihr wollt an eurem JGA das Kind in euch nochmal frei lassen?
Bucht eine unserer winterlichen Schlittentouren!
Keine Lust auf einen gewöhnlichen JGA?
Wir auch nicht! Bucht bei uns ein unvergessliches Wintererlebnis!
Ihr habt Fragen rund um euern Junggesellenabschied?
Scheut nicht davor, uns zu kontaktieren!
Ist eine Schlittentour ausreichend für einen Junggesellenabschied?
Das müsst ihr für euch entscheiden. Wenn ihr es eher ruhig angehen möchtet, würde das Event unter Umständen bereits genügen. Wenn ihr die Schlittentour eher als ruhiges Highlight betrachtet, klickt euch gerne durch unsere anderen Angebote durch. Interessant sind vor allem unsere Packages, in denen ihr mehrere Events miteinander vereinen könnt und euch um nichts mehr kümmern müsst.
Was ist, wenn wir eine Schlittentour gebucht haben, am Veranstaltungsort jedoch kein Schnee liegt?
Bitte sprecht im Vorfeld alle Eventualitäten mit uns ab. In der Regel wird jedoch ein Ausweichtermin innerhalb eures Junggesellenabschieds vereinbart.
Ist das Event geeignet, wenn Kinder am Junggesellenabschied teilnehmen?
Leider nicht. Auch wenn Schlittentouren ein echter Gaudi für Kinder darstellt, sind unsere Schlittentouren nicht für Kinder ausgelegt und durch die ziehenden Hunde o.Ä. zu gefährlich für Kinder.

Schlittentouren für den Junggesellenabschied

 

Zwei Kufen im tiefen Schnee - was gibt es Besseres im Winter? Warum dann nicht auch eine Schlittentour am Junggesellenabschied? Es muss nicht immer ein warmes Reiseziel für einen JGA sein. Vor allem die Hartgesottenen unter euch kommen bei diesem Event auf ihre Kosten. Rodeln ist seit langer Zeit von hoher Bekanntheit. Während früher die Schlitten eher einen pragmatischen zweck erfüllten und bei Schnee schneller Waren von Bergen herunter befördern sollten, steht heute der Funfaktor an erster Stelle und hat die Herzen vieler Kinder und Junggebliebener erobert. Zudem vereint eine Schlittentour den Spaß mit viel Bewegung an der frischen Winterluft. Rodeln ist also nicht ohne Grund die Lieblingsbeschäftigung an kalten Tagen von vielen Deutschen. Doch ist der Winterspaß bei uns zu Lande wegen fehlendem Schnee und anderer Witterungsverhältnisse nicht immer garantiert. Lingoevents hat dafür eine Lösung und möchte euch zudem nicht nur das einfache Rodeln an eurem JGA anbieten. Wir mögen es gerne etwas ausgefallener und haben unter unseren Angeboten einiges für euch bereitgestellt, das euch mit großer Sicherheit während einer der Schlittentouren am Junggesellenabschied in Winterstimmung versetzt.

 

Warum bei Lingoevents eure Schlittentour am Junggesellenabschied buchen?

 

Lingoevents kennt seine Partner und kann euch somit einen gelungenen Junggesellenabschied garantieren. Wir haben für euch eine Vorauswahl getroffen, aus der ihr euch die passenden Angebote für euch heraussuchen könnt. Wenn ihr jetzt an einen einfachen Holzschlitten denkt, mit dem ihr einen lausigen Hügel runter rodelt, habt ihr falsch gedacht! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Husky Schlittenfahrt im Osten Europas? Anschließend, oder auch schon währenddessen, könnt ihr ein wärmendes Getränk zu euch nehmen und während der Schlittentour schon ein wenig vorglühen und euch gleichzeitig aufwärmen. Ihr möchtet lieber von Pferden gezogen werden? Lingoevents bietet euch eine winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten an. Für die Aktiven unter euch wäre mit Sicherheit das Bobfahren geeignet, bei dem ihr um die Wette fahren könnt.

Für was auch immer ihr euch entscheidet, euer Winterspaß während einer der Schlittentouren am Junggesellenabschied wird auf keinen Fall zu kurz kommen!

5 Schritte

 

1
Erstellt euch bei Lingoevents einen Account und lasst euch von unserer Vielfalt verzaubern. Nach Belieben haben eure Freunde, sofern sie auf eurer Teilnehmerliste stehen, Zugriff auf euren Account und können die Planung mitgestalten
2
Ihr möchtet Unterstützung hinsichtlich der Zeit- und Budgetorganisation? Wir haben für euch einen Planungstool erstellt, der euch dabei helfen soll
3
Sofern ihr noch kein Reiseziel gefunden habt, klickt euch durch unser Angebot und legt möglichst bald eins fest
4
Ihr bevorzugt getrennte Kasse unter den Junggesellen? Bei Lingoevents ist es möglich, dass alle Teilnehmer einzeln zahlen können
5
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, habt ihr jederzeit Zugriff auf alle Reisedetails