JGA Ski & Snowboarding - Waghalsige Manöver im Sand

Normal kann jeder. Verausgabt euch an eurem Junggesellenabschied...
... und bucht bei Lingoevents!
Im weißen Puder um die Wette laufen und die Piste runter heizen.
Was wollt ihr mehr an einem sportlichen JGA?
Benötigt ihr mehr Informationen zu dem Event?
Meldet euch bei uns und wir beraten euch!
Sollten wir bereits über Ski- oder Snowboardkenntnisse verfügen?
Es wäre auf jeden Fall ratsam, bereits über Vorkenntnisse zu verfügen. Am besten wäre es, wenn ihr alle ungefähr auf dem gleichen Level seid. Wenn ein paar Anfänger dabei sind, sprecht das am besten vorher mit uns ab.
Was machen, wenn am Tag unseres Events kein Schnee liegt?
In der Regel werden die Pisten beim Ausbleiben von genügend Schnee präpariert und ihr müsst euch auch bei milderem Wetter keine Sorgen machen.
Sollte ich mich lieber für Skifahren oder doch lieber für Snowboarden entscheiden?
Für Anfänger ist es empfehlenswert, zuerst auf zwei Beinen, sprich auf Skiern, zu stehen. Snowboarden erfordert noch ein wenig mehr Körpergefühl, als Skifahren.

 

Ski & Snowboarding für den Junggesellenabschied

 

Schneereiche Aussichten für euren Junggesellenabschied - bucht ein Ski- oder Snowboardevent für eure Abschiedsparty und die Hüttengaudi nehmt ihr natürlich auch gleich mit. Von Dezember bis Anfang April ist die Schneelage meist recht gut und nach der Action chillt ihr bei einem heißen Glas Jagertee und dem einen oder anderen Germknödel auf der Skihütte. Und die Skihasen lassen sich dann sicher auch nicht mehr lang bitten.

 

Wer sagt, dass ein Junggesellenabschied immer in einer Bar oder einem Stripclub stattfinden muss? Bei uns findet ihr endlose andere Möglichkeiten den letzten freien Tag eures Junggesellen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ist euer Junggeselle auch sonst immer der sportliche Typ und immer für eine Runde Action zu haben? Dann verbindet seine Leidenschaft mit einem Junggesellenabschied voller Energie und Abenteuer und entscheidet euch für den JGA Ski & Snowboarding. Dabei stehen eurem Tag im Schnee viele verschiedene Locations zur Verfügung, die sich nicht nur auf Outdoor-Pisten oder Fahren im Schnee beschränken.

Kombinier dich glücklich

 

Lasst euer Wochenende mit einer entspannten Pistenabfahrt ausklingen oder gebt noch einmal so richtig Gas und spürt das Adrenalin. Der Junggesellenabschied Ski und Snowboard lässt sich perfekt mit einem Wochenende im Ausland kombinieren. So habt ihr zum Beispiel die einmalige Möglichkeit, in der größten Skihalle Europas in Amsterdam die Pisten unsicher zu machen und seid dabei vollkommen unabhängig von den äußeren Wetterbedingungen. Das gleiche gilt auch für die Indoor-Skihallen in Madrid, Düsseldorf oder auch im Ruhrgebiet. Damit der Spaß bei der ganzen Sache natürlich nicht zu kurz kommt, trinkt ihr euch zur Begrüßung gleich ein bisschen Mut an und erfrischt euch auch zwischendurch mit dem ein oder anderen Bier.

Wer nicht auf den atemberaubenden Ausblick der Berge verzichten möchte, genießt die Abfahrt in einem der Skigebiete in der Nähe von Bratislava oder auch Riga. Aber hier ist nicht nur das Panorama der Berge einen Blick wert. Auch eure hübsche Reisebegleitung bietet traumhafte Aussichten und sorgt dafür, dass euch auch im Schnee nicht kalt wird.

 

Ski fahren mal anderes

 

Schnee ist nicht so eure Welt? Dann probiert es doch einmal mit Sand. In Nürnberg wartet der größte Sandberg in ganz Europa darauf, den Junggesellenabschied eures Bräutigams in Spe zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Auf der 800m langen Strecke tobt ihr euch auf euren Skiern aus oder wagt ein paar waghalsige Manöver mit dem Snowboard. Für wen das nichts ist, der setzt sich auf den Schlitten und schießt im Schuss die steile Piste hinunter. Das Adrenalin ist dabei auf jeden Fall inklusive. Also egal ob Berge, Indoor-Halle oder Sanddüne – bei uns findet ihr immer das richtige Angebot, um den Junggesellenabschied eures besten Freundes in ein Erlebnis der ganz besonderen Art zu verwandeln.

 

 

5 Schritte

 

1
Meldet euch bei Lingoevents an und lasst eure Freunde an der Organisation teilhaben, indem ihr eine Liste mit allen Teilnehmenden erstellt und eure Freunde damit Zugriff auf euren Account haben
2
Hilfe bei der Zeit- und Budgetplanung gefällig? Nutzt unseren innovativen Planungstool
3
Falls ihr euch noch nicht auf ein Reiseziel geeinigt haben solltet, wird es langsam Zeit dafür
4
Möchtet ihr alle getrennt bezahlen? Das ist mit Lingoevents überhaupt kein Problem
5
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, könnt ihr auf eurem Profil alle Infos zu eurer Buchung jederzeit ansehen