Düsseldorf Snowboarding / Skifahren

Düsseldorf Snowboarding / Skifahren

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr wollt Ski fahren oder Snowboarden, aber nicht für einen Tag bis in die Alpen fahren? Hiermit schaffen wir Abhilfe. In der Indoor Skihalle könnt ihr das ganze Jahr (ja, auch im Sommer) auf täglich frischem Pulverschnee die Pisten runterfahren.

Für diejenigen mit etwas mehr Erfahrung auf dem Brett/den Brettern gibt es auch einen tollen Funpark, wo ihr euch so richtig austoben könnt. Die perfekte Tagesbeschäftigung und nach dem anstrengenden Pistentag ist der Eintritt in die hauseigene Après-Ski Großraumdisco bereits inbegriffen.

Wir emphehlen euch die Aprés Ski Party direkt im Anschluss zu buchen.

Weitere Snowboardingevents findet ihr hier: Ski-Snowboarding

Hast du noch Fragen zum Event Düsseldorf Snowboarding / Skifahren?
Antworten finden

Snowboarding / Skifahren in anderen Städten

Düsseldorf ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Snowboarding / Skifahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Snowboarding / Skifahren wird oft mit diesen anderen Events in Düsseldorf kombiniert