Junggesellenabschied Revolver

JGA Revolver – Zeit für Revolverhelden

 

Macht euch bereit für einen Junggesellenabschied der klassischen Art. Wenn wir meinen „der klassischen Art“ dann reden wir nicht von standardmäßigem Sauftouren mit Stripperinnen (was natürlich auch nicht schlecht ist). Nein, wir denken dann eher an Duelle mit den ältesten Handfeuerwaffen die es gibt – mit Revolvern. Schnappt euch die restlichen Junggesellen und lasst die Trommel drehen beim JGA Revolver!

Der wilde Westen ruft – JGA Revolver

 

Wir alle kennen die weltberühmten Revolver von verschiedensten Western Filmen, bei denen sich zwei Cowboys gegenüberstehen und nur darauf warten den Abzug zu drücken. Zu diesem Kultstatus konnte es übrigens nur kommen, weil Samuel Colt 1836 den ersten Revolver und damit gleichzeitig die erste Waffe konstruierte und das Patent bekam. Früher noch im Militär und bei der Polizei im Einsatz gewesen werden die Revolver heute noch hauptsächlich im Sport, zur Selbstverteidigung und für die Nachsuche bei der Jagd eingesetzt. Die charakteristische Trommel mit einzelnen Kammern für die Patronen besitzt zudem einen hohen Wiedererkennungswert. Aber kommen wir zurück zu euch, Cowboys. Entscheidet euch für eine Location aus Bratislava, Kiew, Krakau, Amsterdam, Tallinn, Belgrad, Budapest oder Berlin und der Spaß kann beinahe beginnen. Ihr müsst lediglich noch eine Einweisung durch qualifiziertes Personal über euch ergehen lassen. Jetzt noch die Sicherheitsausrüstung samt Gehörschutz und Schutzbrille anlegen und schon könnt ihr eure festgelegte Anzahl an Schüssen auf die Ziele abfeuern.

 

JGA Revolver – Kugelhagel mit Retro-Feeling

 

Bei diesem Event könnt ihr den Cowboy aus euch herauslassen. Versucht schneller als der Schatten zu schießen und besiegt eure Junggesellen im Duell. Zusätzlich könnt ihr euch noch eine Urkunde für de besten Schützen sichern und ganz entspannt vom Hin- und Rücktransfer profitieren. Verbringt einen unvergesslichen und actiongeladenen JGA Revolver und lasst den Lauf der Revolver glühen.