Zurück

Bratislava Shooting

Bratislava Shooting

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Schon mal eine 9mm in der Hand gehabt? Nein? Dann wird's aber Zeit. Das sollte jeder einmal ausprobiert haben. Außerdem schießt ihr zum Beispiel mit der halbautomatischen Skorpion Maschinenpistole, die zu Zeiten des kalten Krieges in der Tschechoslovakei und anderen Ländern des Warschauer Paktes von den Polizeistreitkräften benutzt wurde. Findet heraus, wie zielsicher euer Junggeselle ist. Zum Abschluß spendieren die Veranstalter eine Runde Bier am Schießstand und ihr habt Zeit, Fotos mit den Waffen zu machen. Die Zielscheiben gibt's als Souvenir.

Leistungen

Hin- und Rücktransfer zum Schießstand
36 Schuss pro Person
Glock 9mm und halbautomatische Skorpion Kaliber 7.65mm
Zielscheiben zum Mitnehmen als Erinnerung
1 Bier pro Person
Anleitung durch qualifiziertes Personal
Komplette Sicherheitsausrüstung inkl. Schutzbrille und Gehörschutz
Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin