Bratislava Shooting

Bratislava Shooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Schon mal eine 9mm in der Hand gehabt? Nein? Dann wird's aber Zeit. Das sollte jeder einmal ausprobiert haben. Außerdem schießt ihr zum Beispiel mit der halbautomatischen Skorpion Maschinenpistole, die zu Zeiten des kalten Krieges in der Tschechoslovakei und anderen Ländern des Warschauer Paktes von den Polizeistreitkräften benutzt wurde. Findet heraus, wie zielsicher euer Junggeselle ist. Zum Abschluß spendieren die Veranstalter eine Runde Bier am Schießstand und ihr habt Zeit, Fotos mit den Waffen zu machen. Die Zielscheiben gibt's als Souvenir.

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Schießstand
  • 36 Schuss pro Person
  • Glock 9mm und halbautomatische Skorpion Kaliber 7.65mm
  • Zielscheiben zum Mitnehmen als Erinnerung
  • 1 Bier pro Person
  • Anleitung durch qualifiziertes Personal
  • Komplette Sicherheitsausrüstung inkl. Schutzbrille und Gehörschutz
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Shooting?
Antworten finden

Shooting in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Shooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Shooting wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert