Junggesellenabschied Treasure Hunting

Ihr seid echte Schatzsucher Fans?
Bucht bei Lingoevents Treasure Hunting und findet einen echten Schatz
Wer wird zuerst den großen Fund erhaschen?
Liefert euch einen erbitterten Wettstreit!
Ihr habt noch Fragen rund um das Event Treasure Hunting?
Wir würden sehr gerne zu dem Event beraten.
Was ist Treasure Hunting?
Treasure Hunting ist eigentlich nichts anderes, als die gezielte Suche nach einem Schatz, der eigens dafür versteckt wurde. Wer von euch wird wohl der Schnellste bei der Suche sein?
Können wir bei Lingoevents noch andere Aktivitäten dazu buchen?
Ja, das könnt ihr auf jeden Fall! Schaut euch unsere Produktpalette an und bucht am besten gleich ein Package, mit dem ihr bares Geld sparen könnt!

JGA Treasure Hunting

 

Wenn ein Junggesellenabschied ansteht, dann ist eines ziemlich sicher: Der angehende Bräutigam hat seinen ganz persönlichen Schatz bereits gefunden. Bevor er diesem aber das Ja-Wort gibt, sucht ihr alle noch einen anderen Schatz beim Treasure Hunting. Anders als beim Geocaching erwartet euch am Ende aber nicht nur eine kleine Box mit einem Logbuch, in dem ihr euch verewigt. Hier geht es darum, eine echte Belohnung zu entdecken.

 

JGA Treasure Hunting hierzulande oder in der Fremde

 

Seid ihr bereit für den Junggesellenabschied Treasure Hunting? Hier liefert ihr euch einen spannenden Wettlauf. Jeder ist auf sich allein gestellt und hat das Ziel, Erster zu sein. Nämlich der Erste, der den versteckten Schatz findet. Das macht ihr natürlich nicht irgendwo, denn ihr entscheidet euch gemeinsam für eine Stadt eurer Wahl. Reizvolle Metropolen gibt es hierzulande wie auch im Ausland.

Noch spannender wird es sicherlich in der Fremde. In der sommerlichen Sonne seid ihr gefordert, der Fährte zu folgen, die euch zum Schatz führt. Hier bringt euch nicht nur das mediterrane Klima zum Schwitzen. Mit der Anspannung im Hinterkopf, dass eure Freunde schneller sein könnten, fällt das Rätseln doppelt schwer – und das macht den JGA Treasure Hunting  gleichzeitig umso reizvoller. Fragt euch durch: Wie kommt ihr zur nächsten Etappe? Gelingt es euch, mit den Einwohnern zu verständigen? Eine bessere Gelegenheit gibt es wohl kaum, um die Stadt und ihre Menschen besser kennenzulernen.

 

Wettlauf um den Schatz beim JGA Treasure Hunting

 

Das Ganze ist natürlich ebenso hierzulande möglich. Aber Vorsicht: Verständigungsprobleme kann es auch hier geben. Der Bayer, der im hohen Norden nach dem Weg fragt, bekommt vielleicht auch nicht gleich auf Anhieb die gewünschte Antwort. Bei der Jagd auf den Schatz gebt ihr alles, unterwegs lauft ihr euch über den Weg und seht, dass eure Konkurrenten auch noch nicht weiter sind. Wer schafft es am Ende und ist der Erste, der den Schatz findet und damit das Treasure Hunting zum Junggesellenabschied gewinnt? Anschließend wertet ihr eure Suche noch einmal gemeinsam aus. Wer ist an welchem Rätsel gescheitert und was hat dem Sieger zum Erfolg verholfen?

 

5 Schritte

 

1
Meldet euch bei Lingoevents an und erstellt anschließend eine Teilnehmerliste, um eure Freunde an der Planung teilhaben zu lassen
2
Nutzt unser innovatives Planungstool und lasst euch bei der Organisation unterstützen
3
Habt ihr euch auf eine Reiseziel festgelegt? Wenn nicht, solltet ihr euch langsam auf eins einigen
4
Möchtet ihr alle getrennt bezahlen? Wir bieten euch getrennte Rechnungen an
5
Buchung bestätigt? Ab jetzt könnt ihr nochmal alles auf eurem Konto abrufen
Carsten
Carsten - Experte JGA treasure Hunting
Möchtet ihr mehr Informationen zu dem Event, oder habt allgemeine Fragen zu der Buchung o.Ä.? Unser Experte Carsten steht euch gerne zur Verfügung und beantwortet euch eure Fragen!
Absenden