JGA Fahrradtouren - Powere dich richtig aus

JGA Fahrradtouren
Städte oder Berge ihr entscheidet das Ziel
Partyfahrrad oder ehr Mountainbiking
Für jeden das Richtige dabei
Entspannt radeln
Fahrradtour mit anschließender Flamencoshow
Dürft ihr euer eigenes Fahrrad für die Tour verwenden?
In der Regel sollte das kein Problem sein. Ihr solltet dies mit dem Veranstalter absprechen, damit ihr sichergehen könnt, dass eure Fahrräder für die gebuchte Tour geeignet sind.
Welche Vorraussetzungen braucht ihr für eine Mountainbiketour?
Ihr müsst nicht die ultra Sportskanonen sein, trotzdem solltet ihr eine gewisse Grundkoordination mitbringen. Ansonsten kann es schwierig werden mitzuhalten.

 

Fahrradtouren für den Junggesellenabschied

Die Grachten Amsterdams lassen sich natürlich einerseits gut mit einem Wasserfahrrad (dem sogenannten Pedalo) entdecken, andererseits seht ihr bei einer Fahrradtour mit dem Hollandrad eine ganze Menge mehr von der Stadt. Auch in anderen Städten könnt ihr Fahrradtouren buchen, schreibt uns einfach für ein persönliches Angebot.

 

Auf die Plätze, fertig los – dein JGA Fahrradtouren startet genau jetzt!

Du bist eine echte Sportskanone durch und durch? Der perfekte Tag besteht für dich aus Action, Sport und frischer Luft? Dann gilt das doch bestimmt auch für deinen Junggesellenabschied! Denn wer hat entschieden, dass du deinen letzten Tag in Freiheit mit deinen besten Freunden nicht auch voller Energie verbringen kannst? Mit unserem JGA Fahrradtouren bieten wir dir nämlich genau das! Die perfekte Mischung aus Spaß, Action und Sport! Wetten dass du den Hochzeitsstress auf deinem Drahtesel ganz schnell vergisst? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden! Los geht’s!

 

Dein Junggesellenabschied beginnt genau jetzt!

Wir organisieren deinen JGA so für dich, dass er genau zu deinen Vorstellungen passt. Das bedeutet, dass du aktiv entscheidest, was bei deinem JGA Fahrradtouren auf keinen Fall fehlen darf. Jeder JGA sieht deshalb ein klein wenig anders aus. Er könnte zum Beispiel morgens mit einem leckeren Frühstück zusammen mit deinen besten Freunden beginnen, bevor ihr euch dann gut gestärkt auf eure Räder schwingt. Egal ob actionreich durch die Berge oder entspannt durch die Wälder – wir stellen eine Tour zusammen, die genau deinem Geschmack entspricht. Und dann kann es auch schon losgehen! Powere dich richtig aus, genieße die frische Luft und die Gespräche mit deinen Freunden, entdecke eine vollkommen neue Landschaft und lass den Hochzeitsstress weit hinter dir. Wie wäre es jetzt noch mit einem entspannten Picknick bevor es wieder zurückgeht? Oder wollt ihr in einem atmosphärischen Gasthof einkehren? Alles gar kein Problem! Dein Junggesellenabschied Fahrradtouren wird genauso, wie du ihn dir wünschst.

 

Genau für dich gemacht – dein JGA Fahrradtouren

Dein persönlicher JGA Experte übernimmt für dich die gesamte Planung deines Junggeselllenabschieds. Sag uns einfach nur, was dir besonders wichtig ist und wir übernhemen dann den Rest. So kannst du dich wirklich ganz entspannen und deinen JGA Fahrradtouren genießen!

 

5 Schritte bis zu deiner JGA Fahrradtour

 

 

1
Erstellt euch ein Lingoevents Konto und fügt alle Teilnehmer hinzu. Dies vereinfacht die Planung.
2
Wenn ihr Fragen zum Konto oder zu einem Angebot habt, steht euch ein Experte zu Verfügung.
3
Einigt euch gemeinsam auf ein Event.
4
Damit es bei der Bezahlung nicht zu Komplikationen kommt, kann jeder Teilnehmer selber zahlen.
5
Nach der Buchung werden euch alle Informationen zum Event zugeschickt.