Ibiza VIP Strip Club

Ibiza VIP Strip Club

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Klar, ein Abend in einer VIP Lounge ist schon etwas sehr ausergewöhnliches. Wenn ihr allerdings euren Junggesellen oder eure Junggesellin ein wenig überraschen wollt, dann ist ein Abend in einer VIP Lounge in einem Strip Club mit einer exklusiven Strip Show nur für euren Bräutigam/ eure Braut in Spe (und natürlich auch für euch ;) ) genau das richtige! Und wer weiß was euch danach noch so erwartet, wenn ihr euch von einer Limousine (wahlweise auch mit einer weiteren Stripshow buchbar) abholen lasst und euch zu eurer nächsten Location bringen lasst. Sicherlich werdet ihr noch in vielen Jahren von diesem Event schwärmen!

VIP Club Eintritt könnt ihr in fast allen Partystädten reservieren und die Buchung ist bei einer meist rein männlichen Gruppe definitiv zu empfehlen. Hier findet ihr eine Übersicht aller Reiseziele, an welchen ihr den VIP Eintritt in viele unterschiedliche Clubs und Diskotheken buchen könnt: VIP Club Eintritt

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza VIP Strip Club?
Antworten finden

VIP Strip Club in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Strip Club können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Strip Club wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert