Kiew Flug im MIG-29 Militärjet

Kiew Flug im MIG-29 Militärjet

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Mit Geschwindigkeiten von bis zu 2000 Km/h und wahnwitzigen Beschleunigungswerten in einer MIG-29 über die ukrainische Steppe zu ballern ist eine Erfahrung, die euer Junggeselle so schnell nicht vergessen wird. Die Militärmaschine wird von einem erfahrenen Kampfjet Piloten geflogen, der je nach der Konstitution seines Co-Piloten den Jet ordentlich an seine Grenzen bringt. Alternativ könnt ihr auch in der Trainingsvariante des Fighters mitfliegen. Die L-39 wurde in allen Ländern des Warschauer Paktes zur Vorbereitung der Piloten auf die rohen Kräfte der MIG geflogen. Schenkt eurem Junggesellen gemeinsam dieses einmalige Erlebnis und sorgt für eine 100% gelungene Überraschung.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Ultraleichtflüge

Ihr könnt euch auch mal bei den Überraschungen für den Junggesellen umsehen, bei welchen es durch Buchung der Unterkunft Vergünstigungen gibt.

Hast du noch Fragen zum Event Kiew Flug im MIG-29 Militärjet?
Antworten finden

Flug im MIG-29 Militärjet in anderen Städten

Kiew ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Flug im MIG-29 Militärjet können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Flug im MIG-29 Militärjet wird oft mit diesen anderen Events in Kiew kombiniert