Kiew Flughafen Transfer mit Reiseleiter

Kiew Flughafen Transfer mit Reiseleiter

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Für die Abenteuerlustigen unter euch sei es empfohlen, einfach einen der Minibusse ins Stadtzentrum zu nehmen. Sie heißen "Marschrutkas" und bringen euch für nicht mal einen Euro direkt zum "Vokzalna", dem Hauptbahnhof in Kiew. Von hier könnt ihr mit der Metro in alle Richtungen fahren, und so ist es definitiv die kostengünstigste Variante. Nur dauert es auch um einiges länger, als mit dem Taxi, denn die Marschrutka hält wirklich überall. Einfacher und trotzdem nicht unbedingt teuer ist der Taxi Transfer mit einer hübschen Reiseleiterin, die euch sogar beim einchecken im Hotel hilft. Definitiv nicht zu empfehlen ist es, sich einfach selbst ein Taxi zu nehmen, denn der Preis wird in jedem Fall viel zu hoch sein (außer man spricht Russisch und kennt sich aus).

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Flughafentransfer

Hast du noch Fragen zum Event Kiew Flughafen Transfer mit Reiseleiter?
Antworten finden

Flughafen Transfer mit Reiseleiter in anderen Städten

Kiew ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Flughafen Transfer mit Reiseleiter können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Flughafen Transfer mit Reiseleiter wird oft mit diesen anderen Events in Kiew kombiniert