Zurück

Kiew Flughafen Transfer mit Reiseleiter

Kiew Flughafen Transfer mit Reiseleiter
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Für die Abenteuerlustigen unter euch sei es empfohlen, einfach einen der Minibusse ins Stadtzentrum zu nehmen. Sie heißen "Marschrutkas" und bringen euch für nicht mal einen Euro direkt zum "Vokzalna", dem Hauptbahnhof in Kiew. Von hier könnt ihr mit der Metro in alle Richtungen fahren, und so ist es definitiv die kostengünstigste Variante. Nur dauert es auch um einiges länger, als mit dem Taxi, denn die Marschrutka hält wirklich überall. Einfacher und trotzdem nicht unbedingt teuer ist der Taxi Transfer mit einer hübschen Reiseleiterin, die euch sogar beim einchecken im Hotel hilft. Definitiv nicht zu empfehlen ist es, sich einfach selbst ein Taxi zu nehmen, denn der Preis wird in jedem Fall viel zu hoch sein (außer man spricht Russisch und kennt sich aus).

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Flughafentransfer