Köln Speedboat Adventure

Köln Speedboot Adventure

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Als ihr am Düsseldorfer Medienhafen ankommt, erwartet euch schon euer robustes Speedboot samt professionellem Skipper. In einer kleinen Besprechung bekommt ihr vom sympathischen Bootsführer eure schwarzen Rettungswesten übergeben und kurz danach geht das rasante Vergnügen schon los.

Auf einer kurvenreichen und deswegen spritzigen Strecke bewegt ihr euch den Rhein aufwärts in Richtung Köln. Dabei fahrt ihr an vielen schönen Orten vorbei, darunter Neuss´ Stadtteil Grimmlinghausen, die unmittelbar an Köln und Düsseldorf grenzende Stadt Dormagen, Kölns nördlicher Stadtbezirk Chorweiler sowie das rheinländische Leverkusen. Auch einen malerischen Blick auf den Kölner Dom werdet ihr vom Wasser aus erhaschen können.

Eurer Adrenalinpegel ist noch extrem hoch als ihr nach ungefähr 75 Minuten aufregender Fahrt den Kölner Hafen erreicht. Dort habt ihr die verlockende Möglichkeit von Board zu gehen und einen interessanten Landausflug in euer Tagesprogramm einzubauen. Sehr gut anbieten tut sich hier ein Besuch im Schokoladenmuseum oder im Deutschen Sport-und Olympia-Museum, da sich diese Sehenswürdigkeiten direkt im Rheinauhafen befinden und ihr somit hervorragend zu ihnen gelangen könnt.

Nachdem ihr euren Städtetrip beendet habt, steuert euer knapp 100 km/h schnelles Rigid Inflatable Boat wieder den Hafen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt an, wo euer unvergesslicher Tag endet.

Hast du noch Fragen zum Event Köln Speedboot Adventure?
Antworten finden

Speedboot Adventure in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Speedboot Adventure können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Speedboot Adventure wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert