Las Vegas Sapphire Package

Las Vegas Sapphire Package

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

"Was in Vegas passiert - das bleibt in Vegas!" Das ist ja sicherlich klar! Mit diesem Package könnt ihr euch von einer exklusiven Limousine an eurem Hotel abholen lassen. Aber "nur" in einer mit Hightech ausgestatteten Luxuslimousine durch Las Vegas fahren und ein nach dem anderen Glas Sekt bei guter Musik trinken ist doch auf Dauer auch öde. Wenn ihr allerdings eine Strip Show dazu bucht, dann werdet ihr euren Junggesellen sicherlich überaschen und sicherstellen, dass sie Stimmung noch besser wird. Eure kleine Spritztour endet dann vor dem Sapphire Lap Dance Club. Hier werden alle Augen auf euch gerichtet sein, wenn ihr aus der Limousine direkt in den Club zu eurem reservierten Tisch lauft, an dem eine heiße Tänzerin auf euch und vor allem auf euren Junggesellen wartet und ihm zeigt, was er ab sofort so alles in der Ehe missen wird.

Weitere Packages findet ihr hier: Packages

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas Sapphire Package?
Antworten finden

Sapphire Package in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Sapphire Package können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Sapphire Package wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert