Zurück

Lloret de Mar Wake Boarding

Lloret de Mar Wake Boarding
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Ihr macht in einer der partywütigsten Städte in Spanien eure Junggesellenfeier. Abends geht ihr immer feiern und es fließt dabei viel Alkohol. Deswegen wollt ihr euch mal einen Tag entspannen, aber dennoch etwas erleben. Da bietet sich doch eine coole Aktivität am Meer an. Da kommt euch das Wake Boarding sehr gelegen. Hier könnt ihr euch sportlich betätigen und euren Alkoholpegel wieder senken. Dieses Event ist perfekt, um einen langweiligen Strandtag ein wenig auf zu peppen und eure Junggesellenparty ein wenig spannender und abwechslungsreicher zu machen. Einfach das Board unter die Füße schnallen und dann geht’s los! Gerne kann unser Team euch hierfür ein unverbindliches Angebot erstellen.