Lloret de Mar Tapas & Sangria

Lloret de Mar Tapas & Sangria

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Tapas & Sangria! Yes baby. Oder besser: Naturalmente que sí! Gehört bei einem guten Wochenende in Lloret de Mar einfach dazu und ja, am besten ihr lasst euch dabei von einem Guide begleiten. Und zwar vor allem weil es gar nicht so einfach ist die guten Tapas Bars zu finden und schon gar nicht, hier auch was zu bestellen. Wenn neben euch fünf quasselnde Spanier stehen und bei viel Wein, Sangria und Bier der Lautstärkepegel ständig steigt, wie wollt ihr da ohne großartige Spanischkenntnisse jemals zu einer Bestellung kommen? Und unsere Guides sorgen natürlich für Partystimmung und erzählen euch zu jeder Tapas Bar eine kleine Anekdote. Also worauf wartet ihr: Tapas und Sangria mit Lingoevents.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bier- & Weinverkostungen

Hast du noch Fragen zum Event Lloret de Mar Tapas & Sangria?
Antworten finden

Tapas & Sangria in anderen Städten

Lloret de Mar ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tapas & Sangria können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tapas & Sangria wird oft mit diesen anderen Events in Lloret de Mar kombiniert