Zurück

Lloret de Mar Return Transfer im Minibus

Lloret de Mar Return Transfer im Minibus
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Jetzt seid ihr schon in Spanien gelandet und zu eurer Partydestination sind es nur noch wenige Kilometer, aber wie hin kommen? Der klimatisierte Minibus wartet am Airport in Girona auf dich und deine Partygruppe um euch in den ca. 40 km entfernten Partyort Lloret de Mar zubringen. Ihr könnt euren Fahrer am Airport nicht verfehlen, da er direkt am Ausgang mit einem Schild in der Hand auf euch wartet. Wenn das Gepäck im Auto verstaut ist, geht es auch schon Richtung Autobahn und eurem Urlaubsort entgegen. Um die Rückfahrt müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, da der Minibus euch wieder an der Unterkunft abholt und euch pünktlich zum Airport nach Girona bringt