Madrid Kayak Tour

Madrid Kayak Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Paddelt entlang einer spektakulären Felslandschaft, während über euch die Geier kreisen. Eine der wenigen Orte in Europa, wo noch wilde Geier frei leben. Keine Angst, die warten nicht auf euch, noch nicht! Ihr habt für eure Junggesellenfeier einen kompletten Tag in freier Natur, für Essen ist gesorgt, ihr müsst nur noch eure Badesachen und eure Kamera mitbringen und tüchtig paddeln damit ihr nicht doch zum Mittagessen werdet.

Hast du noch Fragen zum Event Madrid Kayak Tour?
Antworten finden

Kayak Tour in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Kayak Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Kayak Tour wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert