Madrid Pferderennen

Madrid Pferderennen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein gutes Alternativ Programm für einen Sonntagnachmittag, könnte doch auch mal ein Besuch auf einer Pferderennbahn sein. Ihr sitzt an der frischen Luft und tut es vielen Madrilenen gleich und feuert euren Kandidaten an. Das Spektakel ist einzigartig und gehört mit zu den Lieblingsbeschäftigungen der Einheimischen. Wenn ihr den Abend zuvor nicht euer ganzes Budget verfeiert habt, könnt ihr ja einen kleinen Betrag auf euer Favoritenpferd setzen. Vielleicht liegt ihr ja richtig und euer Pferd geht als erstes ins Ziel.

Das ist inklusive
  • Return Transfer vom Hotel zur Pferderennbahn
  • 6 Rennen, abhängig von der Ankunftszeit
  • Eintritt zur Pferderennbahn
  • Zugang zur Bar und zur Pferdekoppel
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Pferderennen?
Antworten finden

Pferderennen in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pferderennen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pferderennen wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert