Mallorca Jet Ski

Mallorca Jet Ski

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mallorca ist natürlich das perfekte Reiseziel für Aktivitäten am Strand und im Wasser. Jet Ski fahren gehört da definitiv zu den Highlights der Wassersportaktivitäten. Was gibt es schöneres als bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad mit ordentlich Speed über das Meer zu brettern. Am besten spricht der Junggeselle ein paar hübsche Mädels am Strand an und fragt sie, ob sie mit euch eine Spritztour unternehmen wollen. Die Junggesellin wird es da sogar noch einfacher haben, welcher hübsche Kerl am Platja de Palma würde es sich entgehen lassen, mit einem Jet Ski rumzuheizen und sich dabei von einem Mädel umarmen zu lassen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Motor- und Speedboote

Das ist inklusive
  • Zirka 20 minütige Fahrt mit einem Jet Ski
  • 1 Jetski pro Person
  • Sicherheitseinweisung durch geschultes Personal
  • Neoprenanzüge und Life Jackets inklusive
  • Benzin im Preis enthalten<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Mallorca Jet Ski?
Antworten finden

Jet Ski in anderen Städten

Mallorca ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Jet Ski können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Jet Ski wird oft mit diesen anderen Events in Mallorca kombiniert