München Mittelalterliches Dinner

München Mittelalterliches Dinner

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn ihr schon immer mal eine Zeitreise ins Mittelalter machen wolltet, dann ist das mittelalterliche Dinner in München genau das Richtige für euch. Hier wird euch das Essen in in traditionellen Kostümen von den Bedienungen gebracht und ihr verzehrt euer Gericht auf traditionellem Geschirr. Somit ist eine perfekte Grundlage für einen unvergesslichen Abend geschaffen.

Ein 10-Gänge Menü, wie es zu Zeiten es Mittelalters eigentlich dem Hochadel vorbehalten war. Heute kann sich jeder Knecht und jede Magd an diesem reichhaltigen Essen laben.

Weitere Events findet ihr hier: Mittelalter Eventdinners

Hast du noch Fragen zum Event München Mittelalterliches Dinner?
Antworten finden

Mittelalterliches Dinner in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Mittelalterliches Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Mittelalterliches Dinner wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert