Bananenboot fahren in Nizza

Nizza Bananenboot

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bananenboot fahren gehört zu einer Stranddestination wie Nizza einfach dazu. Die gelben Bananen sind ganztägig vor der Küste unterwegs und jeden Tag haben hunderte Touristen viel Spaß bei diesem coolen Sommerevent. Mit Vollspeed werdet ihr von einem Motorboot gezogen und fliegt auf den Wellen auf und ab. Sich auf diesen glitschigen Booten zu halten ist gar nicht so einfach. Euer Kapitän macht es euch aber auch nicht leicht. Jede größere Welle wird mitgenommen und er weiß genau, wie er auf die Wellen zufahren muss, damit die Banana maximal in die Luft fliegt. Und schon ist der erste eurer Kumpel im Wasser, in hohem Bogen verabschiedet er sich und stürzt kopfüber ins glitzernde und schäumende Mittelmeer.

Das ist inklusive
  • Zirka 20-minütige Fahrt mit dem Banana Boat
  • mindestens 2 und maximal 4 Personen pro Banane
  • Sicherheitseinweisung durch geschultes Personal
  • komplettes Equipment inkl. Schwimmwesten
  • Benzin und Versicherung im Preis enthalten
Hast du noch Fragen zum Event Nizza Bananenboot?
Antworten finden
Bilder & Videos
Bananenboot fahren Nizza
Banana Boat Nizza
Bananenboot Nizza

Bananenboot in anderen Städten

Nizza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bananenboot können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bananenboot wird oft mit diesen anderen Events in Nizza kombiniert