Nürnberg Fußball Minigolf

Nürnberg Fußball Minigolf

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hier müsst ihr keine Golfbälle im hohen Gras suchen! Ansonsten ist das Prinzip ähnlich wie beim normalen Minigolf - nur dass du eben keinen Miniball benutzt sondern einen ausgewachsenen Fußball. Nacheinander geht's von Bahn zu Bahn mit dem Ziel den Ball mit so wenig Kicks wie möglich zu versenken! Unterschiedliche Hindernisse fordern dein Können in Präzision und Ballgefühl! Ihr könnt auch in Teams gegeneinander spielen und die Verlierer geben den Barbesuch am Abend aus!

Golf spielen ohne Schläger? Beim Fußball Minigolf brauchst du die lästigen Teile nicht! Komm zu uns und probiere bei deiner nächsten Feier oder Junggesellenabschied den coolen Funsport selbst mal aus!

Das ist inklusive
  • Spielen mit speziellen Fußbällen auf 13 unterschiedlichen Minigolfbahnen
  • Große Indoorhalle
  • 60-minütiges Spiel
Hast du noch Fragen zum Event Nürnberg Fußball Minigolf?
Antworten finden

Fußball Minigolf in anderen Städten

Nürnberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußball Minigolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußball Minigolf wird oft mit diesen anderen Events in Nürnberg kombiniert