Prag Burgführung bei Nacht

Prag Burgführung bei Nacht

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Eine Stadtführung bei Nacht hat schon einen besonderen Reiz. Wenn die Straßen immer leerer werden und die Dunkelheit über die Stadt rein bricht, leuchtet euch euer Guide mit einer alten Laterne den Weg. Vorbei an vielen bekannten Sehenswürdigkeiten, besucht ihr unter anderem das Kloster Strahov, Novy Svet, die Prager Burg und sogar die Goldgasse, die Heimat von Franz Kafka. Entlockt eurem Guide schaurig schöne Geistergeschichten, doch vergesst nicht einen Blick bei Nacht auf die Hauptstadt Tschechiens zu werfen.

Alternativ könnt ihr die 4-stündige Geisterführung Deluxe buchen, bei welcher euch euer Guide mit zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Prag nimmt.

Hast du noch Fragen zum Event Prag Burgführung bei Nacht?
Antworten finden

Burgführung bei Nacht in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Burgführung bei Nacht können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Burgführung bei Nacht wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert