Prag Geisterführung Deluxe

Prag Geisterführung Deluxe

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Vom sagenumwobenen Powder Tower lauft ihr im schummrigen Licht der Laterne eures Geisterführers in Richtung Astronomischer Uhr im Herzen der Altstadt. Hier geschahen schon in den Jahren der Gründung der Stadt schlimme Greueltaten. Hinrichtungen waren an der Tagesordnung und galten als beliebte Nachmittagsaktivität. Auf dem Weg zur Karlsbrücke durch die engen Gassen der Altstadt entdeckt ihr so manchen Ort des Grauens, und der blutrünstigste von allen ist der Wehrturm der Karlsbrücke. Hier hingen zur Abschreckung Totenschädel von der Festungsanlage und in den beengten Kellerräumen wurde mit den undenkbarsten Methoden fröhlich gefoltert. Der Ghost Walk führt euch anschließend auf das Prager Schloss, zur Kathedrale von St. Vitus und in die königlichen Klosteranlagen. Wer Prag auf eine nicht alltägliche Art kennenlernen möchte, der ist mit diesem schaurigen Event mehr als gut bedient.

  • Tipp: Zahlt dem Guide 50 CZK extra pro Person und er nimmt euch mit in den Untergrund der Prager Altstadt
Hast du noch Fragen zum Event Prag Geisterführung Deluxe?
Antworten finden

Geisterführung Deluxe in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Geisterführung Deluxe können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Geisterführung Deluxe wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert