Zurück

Prag Fake Kidnapping

Prag Fake Kidnapping

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 30 Minuten
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Wer hätte das gedacht, dass Mann in eine Polizeikontrolle in Prag kommt? Euere Hauptperson wohl eher nicht. Leider kann sie sich nicht ausweisen und wird von den "fake" Polizisten abgeführt. Seinen "großen" Abend hat er sich bestimmt ein wenig anders vorgestellt. Der geknickte Junggeselle wird aber nicht schlecht staunen, wenn er die Augenbinde abbekommt und ihr ihn freudig begrüßt. Zum Glück endet die Show in einer Lap Dance Bar, wo schon eine heiße Stripperin nur für ihn einen erotischen Lap Dance hinlegt.

Leistungen

1 "Fake" Polizisten
Mitnahme des Junggesellen in Handschellen
Überraschungsstrip Show für den Junggesellen
1 Flasche Sekt
Deutsch und/oder englisch sprechender Guide exklusiv für eure Gruppe