Riga Curling

Riga Curling

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Curling ist in den vergangenen Jahren zum Nationalsport in allen skandinavischen und baltischen Ländern avanciert. War es vor 10 Jahren noch eine sportliche Ausnahmeerscheinung in Europa, so curlen heute Sportbegeisterte aus allen Gesellschaftsschichten. Zielvermögen und ein Gefühl für Geschwindigkeit machen einen guten Curler aus und es erinnert von seiner Spielanlage an das artverwandte Boules aus Frankreich, nur eben bei winterlichen Temperaturen auf dem Eis. Erlebt das Curling Event in Riga.

Weitere Curlingevents findet ihr hier: Curling

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zur Eissporthalle
  • Ausrüstung und kurze Einführung in den Curling-Sport inklusive
  • 1,5 Stunden Curling-Action
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Riga Curling?
Antworten finden

Curling in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Curling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Curling wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert