Zurück

Riga Curling

Riga Curling

Bitte ein Datum auswählen
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Curling ist in den vergangenen Jahren zum Nationalsport in allen skandinavischen und baltischen Ländern avanciert. War es vor 10 Jahren noch eine sportliche Ausnahmeerscheinung in Europa, so curlen heute Sportbegeisterte aus allen Gesellschaftsschichten. Zielvermögen und ein Gefühl für Geschwindigkeit machen einen guten Curler aus und es erinnert von seiner Spielanlage an das artverwandte Boules aus Frankreich, nur eben bei winterlichen Temperaturen auf dem Eis. Erlebt das Curling Event in Riga.

Weitere Curlingevents findet ihr hier: Curling

Leistungen

Hin- und Rücktransfer zur Eissporthalle
Ausrüstung und kurze Einführung in den Curling-Sport inklusive
1,5 Stunden Curling-Action
Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Wichtige Informationen
  • Mindestteilnehmerzahl 8
  • Dauer der Aktivität zirka 3 Stunden. 
    Der Transfer dauert zirka 30 Minuten pro Strecke.
  • Buchbar ist Curling im Winter
  • Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: Personen unter Alkoholeinfluss wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort. Bitte konsumiert vor dieser Aktivität also keinen Alkohol. Generell empfehlen wir allen Teilnehmern einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol.

  • Die Gruppe ist verantwortlich für den von ihnen verursachten Schaden und müssen diesen direkt bei der Aktivität begleichen