Riga Military Shooting

Riga Military Shooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bei diesem Shooting Package kommt jeder voll auf seine Kosten. Je nach Verfügbarkeit der Pistolen schießt ihr entweder mit der russischen Makarov oder der österreichischen Glock, beide sind weltweit bekannt für ihre Präzision und einfache Handhabung. Die Glock wird derzeit in mehr als 100 Ländern erfolgreich verkauft und meist von Polizeikräften genutzt. Danach könnt ihr euch an der beliebten Kalashnikov versuchen, dem 1947 in Russland entwickelten Sturmgewehr, bekannt unter dem Kürzel AK47. Zum Abschluß habt ihr noch einige Schuss mit einem fetten Revolver und einer nicht weniger rückschlagskräftigen Winchester. Hier ist für jeden was dabei.

Eine Übersicht aller spannenden Shooting Events mit verschiedensten Schußwaffen findet hier: Gewehre & Pistolen

Die meisten Veranstalter bieten Shooting-Events auch im Paket, bei welchem ihr gleich auch bei der Unterkunft spart. Für eine Übersicht der Shooting-Kombipakete schaut einfach mal hier: Action Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Schießstand
  • 30 Schuss pro Person mit verschiedenen Handfeuerwaffen und Gewehren
  • Glock oder Makarov (10 Schuss), Margolin (10 Schuss), semi-automatische Kalashnikov (5 Schuss), Pump Action Shotgun (5 Schuss)
  • Anleitung durch qualifiziertes Personal
  • Zielscheiben zum Mitnehmen als Erinnerung
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Riga Military Shooting?
Antworten finden

Military Shooting in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Military Shooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Military Shooting wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert