Tallinn Fake Kidnapping

Tallinn Fake Kidnapping

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Verkleidet euren Junggesellen mit einem witzigen oder anstößigen Kostüm und zieht gemeinsam durch Tallinns enge Gassen. An einem verabredeten Treffpunkt greift euch die estnische Polizei auf und nimmt den Junggesellen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit auf die Wache.

Selbstverständlich seid ihr alle aufgebracht und protestiert gegen die Festnahme. Da ihr aber alle Bescheid wisst, lasst ihr den Dingen ihren Lauf und schaut zu, wie euer Freund in Handschallen abgeführt wird. Der Spaß wird erst nach der Befragung auf der Polizeistation aufgelöst und ihr trefft euren Junggesellen dann in einer beliebten Bar in Tallinns Altstadt. Natürlich seid ihr alle sehr gespannt auf seine Reaktion, hoffentlich nimmt er euch den Scherz nicht übel.

Das ist inklusive
  • Inszentiertes Kidnapping des Junggesellen durch die echte estnische Polizei (Polizisten sind außer Dienst)
  • Transfer der restlichen Teilnehmer zu einer Bar
  • Verhör auf der Wache und anschließende Auflösung des vorgetäuschten Kidnappings
  • Rücktransfer des Junggesellen zu einer Bar in der Altstadt, wo ihn seine Freunde bereits gespannt erwarten
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin
Hast du noch Fragen zum Event Tallinn Fake Kidnapping?
Antworten finden

Fake Kidnapping in anderen Städten

Tallinn ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fake Kidnapping können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fake Kidnapping wird oft mit diesen anderen Events in Tallinn kombiniert