null

Wien Rafting im Wildwasserkanal

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das Wasser spritzt zu allen Seiten, doch zum Glück sitzt du nicht alleine im Schlauchboot. Deine Freunde sind bei dir und jeweils nur mit einem Paddel ausgestattet müsst ihr dem trotzenden Gewässer standhalten. Das alles erlebt ihr beim Rafting in unserem Wildwasserkanal in der österreichischen Hauptstadt.

Doch bevor wir euch auf die wilde See schicken können, müsst ihr euren Ehrgeiz beweisen. Dies  beginnt mit dem Anziehen der engen Neoprenanzüge und der Sicherheitsausrüstung, was euch allen schwerer als zuerst gedacht fällt. Daraufhin folgt die professionelle Einweisung durch euren kompetenten Guide, der euch auch später auch im Wasser begleiten und betreuen wird. Zum praktischen Teil der Vorarbeit gehören Paddelübungen im Zielbecken des Kanals, in denen ihr euch ein gemeinschaftliches Steuerungsgefühl erarbeitet, während eure nervösen Blicke auf die Gruppe vor euch schweifen, die sich gerade mit aller Kraft und Mühe am Kanal versucht.

Nun, in der zweiten Stunde seid ihr endlich soweit. Bis zu 15 Mal könnt ihr von jetzt an den aufregenden Wildwasserkanal erkunden bzw. wieder heil aus ihm heraus finden, bis euch das Hightech-Bootbeförderungsband in einem Atemzug wieder nach oben zum Startpunkt bringt und der endlos anfühlende Spaß weiter geht.

Ob als Adrenalin-Kick für den Junggesellenabschied oder als Teambuilding-Aktivität für Unternehmen - die Gründe, das Rafting zu erleben sind beinahe unbegrenzt. Doch eine Sache bleibt dennoch immer gleich: Es lohnt sich.

Das ist inklusive
  • zirka 2,5-stündiges adrenalingeladenes Event
  • Benutzung des modernen Wildwasserkanals mit dem bereitgestellten Schlauchboot
  • Neoprenanzüge sowie Sicherheitsausrüstung
  • umfangreiche Einweisung samt Übungen
  • professionelle Betreuung und Durchführung
  • Schlauchboot jeweils für bis zu 8 Personen
Hast du noch Fragen zum Event Wien Rafting im Wildwasserkanal?
Antworten finden

Rafting im Wildwasserkanal in anderen Städten

Wien ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rafting im Wildwasserkanal können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rafting im Wildwasserkanal wird oft mit diesen anderen Events in Wien kombiniert