Junggesellenabschied Karaoke

JGA Karaoke
Lachen, singen, tanzen und nebenbei trinken- alles in nur einem Event.
Lust auf Party?
Mit Karaoke macht ihr alles richtig, denn hier könnt ihr neben dem singen noch richtig abtanzen.
Wer kann meine Fragen beantworten?
Unser Experte für Karaoke JGA steht euch für jede Frage zur Verfügung.
Können wir uns die Songs selbst aussuchen?
Ja, selbstverständlich. Wer das Mikro in der Hand hat, entscheidet den Song. Schließlich sollt ihr euch dabei wohlfühlen und es soll ein Song sein der euch gefällt.
Werden Getränke Flatrates angeboten?
Dies ist von Bar zur Bar anders. In der Regel bieten die meisten Karaokebars Flatrates für Bier, Wein und Softgetränke an. Ansonsten einfach mal nachfragen, wenn ihr das Event JGA Karaoke bucht. Eventuell können optional andere Getränkespecials gebucht werden.
Kommt der Bräutigam auch mit einem Faschingskostüm problemlos in die Bar?
Der Bräutigam sollte bei seinem letzten Tag in der Freiheit natürlich nicht fehlen. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und nicht als zu ausgefallene Kostüme tragen. Denn trotz Reservierung kann passieren, dass er mit einem Faschingskostüm nicht in die Bar rein gelassen wird.

 

Karaoke für den Junggesellenabschied

 

Lustiger lässt sich eine Junggesellenabschiedsparty wohl kaum einläuten als bei einem abgedrehten Karaokeabend. Natürlich darf sich der Ehemann in Spe gleich als erster die Blöße geben, bei Klassikern wie "Baby one more Time" von Britney Spears oder "I'm a Bitch, I'm a Lover" von Alanis Morissette ist ein erfolgreicher Einstieg in euer Partywochenende garantiert.

 

Für ein Moment ein Star

 

Mikro in die Hand und los geht’s. Alle feuern einen an und sehen für einen Augenblick zu einem hoch. Deine Freunde singen die Backgroundstimme mit und geben dir das Gefühl als Star im Mittelpunkt zu stehen. Du wirst ganz euphorisch und glaubst du könntest dich mit großen Stars, wie Beyoncé oder Helene Fischer, messen.

 

Eins, zwei Drinks und alle machen mit!

 

Einige brauchen etwas Alkohol, um lockerer zu werden und so blüht auch ganz schnell eine schüchterne Maus zu einer Partymaus auf. Ein geselliges Bier um langsam einzusteigen oder für die Schnellen direkt ein paar Shots, für jeden ist das Richtige dabei.

 

Steckt in einem von euch ein verstecktes Talent?

 

Im Event JGA Karaoke steckt mehr als einfach nur ausgelassen mit den Freunden zu singen. Eventuell erfahrt ihr einige neue Sachen über eure Freunde. Vielleicht verbirgt sich ein verstecktes Talent unter deinen Freunden. Einer der mit seiner Stimme alle verzaubert, durch den alle ruhiger werden und den Moment einfach nur genießen, als Gemeinschaft genießen. Ein Moment, der sicherlich in Erinnerung bleibt. Natürlich gibt es auch die, die mit ihrer Stimme nicht so glänzen können, dafür aber ein Entertainer in ihnen steckt. Wenn er das Mikrophon in die Hand nimmt und die Meute anheizt bleibt keiner mehr sitzen. Alle stehen auf, singen und tanzen mit. Ihr fühlt euch wie ein VIP, der in einem Club tanzt, denn anders als in einem gewöhnlichen Club bestimmt ihr hier die Musik selber und einer eurer Freunde singt den Song.

 

Für jeden Musikgeschmack was dabei!

 

Auch wenn sich der Musikgeschmack in der Gruppe spaltet, kommt jeder auf seine Kosten. Von Schlager über R‘n’b bis hin zu den Hits aus den 80er ist alles dabei. Da wird so schnell keinem langweilig und jeder wird fündig.                                                                              

Zum Schluss singen alle zusammen einen Song, wenn ihr diesen Song in der Zukunft mal im Radio oder auf einer Party vielleicht sogar auf der Hochzeit hört, werdet ihr zurück an den Junggesellenabschied denken und dabei sicherlich ein dickes Lächeln auf den Lippen haben.

5 Schritte

1
In euer Lingoevents Konto ladet ihr alle Teilnehmer von eurem JGA ein
2
Mit unseren innovativen Planungstools wird die Planung zum Kinderspiel
3
Lingoevents bietet zahlreiche Events an. Ihr findet bestimmt das passende Event für euren JGA
4
Da bei uns alle Teilnehmer einzeln bezahlen können müsst ihr keinen Aufwand betreiben um das Geld einzusammeln
5
Wenn ihr euch für ein Event entschieden habt und es gebucht habt, bekommt ihr zum Event bzw. zu mehreren Events alle nötigen Informationen zugeschickt