Stuttgart Karaokeabend

Stuttgart Karaokeabend

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn es für euch nichts schöneres gibt, als euer Lieblingslied mit euren Freundinnen ganz laut zu singen, dann ist ein Karaokeabend das passende Event für euch. Hier könnt ihr 3 Stunden lang so viel singen, wie ihr wollt und wenn ihr danach noch weiter in das Nachtleben von Stuttgart eintauchen wollt, dann lasst euch doch von einer exklusiven Limousine abholen und an euer nächstes Ziel fahren. Natürlich gilt das ganze auch für die Herren, wahlweise könnt ihr danach ja auch in einen Stripclub.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Cocktail Abende

Das ist inklusive
  • Privater Raum mit Karaoke System
  • Cocktails, Longdrinks, Bier, etc. können vor Ort bestellt werden
Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Karaokeabend?
Antworten finden

Karaokeabend in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Karaokeabend können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Karaokeabend wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert