Junggesellenabschied Cocktail Abende

JGA Cocktail Abende - Gut gelaunt nach Hause taumeln

JGA Cocktail Abende

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Was mache ich bei einem Cocktail Abend?
    Bei einem Cocktail Abend entscheidest du, was du machen möchtest. Entweder du gehst mit deinen Jungs auf einen Barcrawl durch die schicksten Bars der Stadt, oder ihr macht einen Kurs und kreiert selber Cocktails!
  • Was brauche ich für meinen JGA?
    Für den Junggesellenabschied brauchst du auf jeden Fall gute Laune und etwas ausdauer! Deine besten Freunde sollten natürlich auch nicht fehlen. Sonst brauchst du nichts weiter.
  • Wo kann ich meinen Abend verbringen?
    Das steht dir frei. Wir haben nationale, sowie internationale Angebote. Von Frankfurt, Berlin, Hamburg bis Amsterdam, Riga oder Kiew! Für alle ist Etwas dabei und du entschiedest wo die Reise hingeht!

 

Junggesellenabschied Cocktail Abende - Mix it your Way

"Learning by Doing" ist das Motto bei den Cocktailveranstaltungen in der Destination eurer Wahl. Beim Cocktailkurs zeigt euch ein professioneller Barkeeper die Tricks und Kniffe für den perfekten Drink. Oder bucht einfach nur einen Cocktail-Crawl, bei dem euch eure hübsche Begleiterin mit in die besten Bars der Stadt nimmt.


JGA Abendgestaltung: Cocktailabende als Kurs oder Crawl

Ihr wollt ein besonderes Erlebnis, welches euch nicht nur an dem Abend begleitet, sondern euch noch lange in Erinnerung bleibt? Dann haben wir genau das Richtige für euren JGA parat. Ihr könnt einem genialen Cocktailskurs beiwohnen und das kulinarische Highlight in flüssiger Form zum ersten Mal selber mixen und natürlich auch genießen. "Learning by Doing" ist das Motto bei den Cocktailveranstaltungen in der Destination eurer Wahl. Beim Cocktailkurs zeigt euch ein professioneller Barkeeper die Tricks und Kniffe für den perfekten Drink, sodass ihr sie später auch noch in eurem Freundeskreis anwenden könnt.
Wenn ihr eher Lust habt euch verwöhnen zu lassen und die angesagtesten Cocktailbars der Stadt kennenzulernen, empfiehlt sich das Cocktail-Crawl-Event. Ihr werdet von einer netten Reiseführerin durch die Stadt geleitet und könnt die qualitativ hochwertigen Cocktails in unterschiedlichen Bars probieren.


 JGA Abendgestaltung Cocktailabende mit wissenswerten Infos über eure Lieblingsdrinks

Erinnert euch an die Cocktailabende von früher. Gerade mal 18 und schon an der Bar gehangen und einen Caipirinha bestellt. Die Erfahrung, dass Cocktails zwar lecker, ihre Wirkung auf den Körper aber schwer einzuschätzen ist, hat der ein oder andere vielleicht schon einmal am eigenen Leib feststellen müssen. Man bestellt sich einen bunten Drink an der Theke und weiß nicht, wonach er schmeckt oder was enthalten ist. Wenn ihr also Cocktails selber mixen wollt, um euch über die verschiedenen exotischen Geschmacksrichtungen und alkoholischen Variationen einmal genauer zu informieren, empfiehlt es sich einen erfahrenen Barkeeper an der Seite zu haben.

In den letzten Jahren hat sich die Cocktail-Kultur stark verändert und diese passt sich den heutigen Trends an. So werden Cocktails immer ausgefallener und es bleiben kaum noch Wünsche offen. Ob Gurke, Thymian, Rosmarin oder Zitronengras, all diese Zutaten finden Heute Verwendung an der Cocktail-Bar. Das heißt, dass es mittlerweile für jeden Geschmack einen passenden Cocktail gibt!


JGA Abendgestaltung Cocktailabende: der Geschmack zählt

Die Menschen sind unterschiedlich, genau wie ihre Geschmäcker. Da der Trend zu immer neuen und ausgefalleneren Cocktails geht, ist es nicht überraschend Zutaten, die man sonst nicht in einem Cocktail erwartet, in den bunten, süßen, sauren oder fruchtigen Drinks vorzufinden. Wer erwartet schon Rosmarin oder Thymian in einem Cocktail? Ihr könnt euch somit sicher sein, das für jeden von euch der passende Mix zur Verfügung steht.


5 Schritte zum JGA Cocktail Abende

So geht's

  • 1
    Erhaltet die Teilnehmerliste des Junggesellen und ladet alle in euer persönliches Lingoevents Konto ein
  • 2
    Durch unser innovatives Planungstool ist die Termin-und Budgetplanung so leicht wie noch nie
  • 3
    Sucht Reiseziel und Aktivitäten aus und profitiert von unserer riesigen Auswahl und erhaltet alles aus einer Hand
  • 4
    Bei uns können alle Teilnehmer einzeln bezahlen, so muss man keinem hinterlaufen und kann sich zurücklehnen und entspannen
  • 5
    Sobald alles erledigt ist, bekommt ihr in eurem persönlichen Konto alle Infos zu den gebuchten Events
Carsten

Carsten, Experte JGA Cocktail Abende

Ihr wollt bei eurem JGA einen Cocktail Abend genießen? Lasst euch von Carsten beraten! Er hat langjährige Erfahrung in der Organisation solcher Abende und steht euch gerne zur Seite. Er ertstellt euch kostenfrei ein individuelles Angebot und kann nach zusage alles Weitere einleiten. Er freut sich schon auf eure Anfragen und noch mehr auf deren Umsetzung!

Ein Junggesellenabschied ganz nach eurem Geschmack

Ihr wählt eine unserer vielen Locations und startet euren abenteuerlichen JGA mit einem Guide. Er kennt sich perfekt aus und begleitet euch in die besten Cocktailbars der Stadt. Der Pub Crawl für die, die nicht auf Bier stehen und lieber einen Mojito genießen. Somit bekommt ihr überall einen anderen Cocktail aus verschiedenen Bars und macht sozusagen euren Cocktail Abend zu einem Tasting. Euch sind dank vieler Zutaten, keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch schön durchprobieren und am Ende des Abends gut gelaunt und zufrieden nach Hause taumeln! Von diesem legendären Abend werdet ihr noch euren Kindern erzählen...natürlich erst, wenn sie alt genug sind!

Also, sucht euch die Location und den Rest übernehmen wir!

Dann noch Prost ihr Säcke!