Amsterdam Cocktailkurs

Amsterdam Cocktailkurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die Kunst des Cocktail-Mixens besteht nicht allein darin, die verschiedenen Zutaten nach den vorgegebenen Mengenangaben zusammen zu werfen. Es geht vielmehr darum, mit fröhlichem Enthusiasmus und einem Blick für die Ästhetik des Drinks eine Atmosphäre zu schaffen, bei welcher der Gast schon bei der Zubereitung seines gewünschten Cocktails voll auf seine Kosten kommt. Ob Mojito oder Caipirinha, Habana Highball oder Madeira Mint Flip, einer der besten Barkeeper der Stadt unterrichtet euch in der perfekten Präsentation eurer Drinks. Und selbstverständlich dürft ihr alle selbst gemixten Cocktails währenddessen auch gleich verkosten, die Aktivität ist also ideal zum Vorglühen für euren Partyabend in Amsterdam.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt:Tanz- & Cocktailkurse

Das ist inklusive
  • Cocktailkurs in einer beliebten Bar in Amsterdams Innenstadt
  • Einweisung in die Kunst des Cocktail-Mixens durch einen professionellen Barkeeper
  • 3 selbst gemixte Cocktails zum Verzehr
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Cocktailkurs?
Antworten finden

Cocktailkurs in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Cocktailkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Cocktailkurs wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert