Barcelona Limo Transfer

Barcelona Limo Transfer

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Am Flughafen ist die Stimmung bereits am Überkochen. Doch dann tritt eure Gruppe in die spanische Sonne hinaus und vor euch steht eine Limousine mit privatem Chauffeur und gut gekühlten Getränken. Als dann noch die dicksten House Tracks aus den Lautsprechern tönen, hält es bei der Fahrt in die Stadt niemandem mehr im Sitz. Bei einigen Gläsern Sekt lässt sich der Einstand in das Partywochenende in Barcelona perfekt begehen und eine unvergessliche Junggesellenfeier steht nichts mehr im Wege.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Flughafentransfer.

Das ist inklusive
  • Meet&Greet am Flughafen durch deutsch und/oder englisch sprechende/n Reiseleiter/in
  • Transfer mit einer Limousine (One-Way) vom Flughafen in die Stadt/zu eurer Unterkunft
  • 1 Flasche Sekt für je 3 Personen
Hast du noch Fragen zum Event Barcelona Limo Transfer?
Antworten finden

Limo Transfer in anderen Städten

Barcelona ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limo Transfer können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limo Transfer wird oft mit diesen anderen Events in Barcelona kombiniert