Zurück

Bratislava Buggy Racing

Bratislava Buggy Racing

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

In gut gefederten Offroad-Buggys könnt ihr durchs Gelände heizen und euch mal so richtig austoben. Doch bevor es losgeht bekommt ihr noch eine professionelle Einweisung durch ein geschultes Personal und jeder seine eigene Schutzkleidung. Danach könnt ihr 20 Minuten lang das Gaspedal durchtreten und alles aus eurem Gefährt rausholen, damit es ein unvergessliches Ergebnis wird, von dem ihr euren Kindern und Enkelkindern noch erzählen werdet.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Quad Biking.

Leistungen

20 Minuten Buggy Racing pro Person
professionelle Einweisung durch geschultes Personal
Schutzkleidung
Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />