Bratislava Buggy Racing

Bratislava Buggy Racing

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In gut gefederten Offroad-Buggys könnt ihr durchs Gelände heizen und euch mal so richtig austoben. Doch bevor es losgeht bekommt ihr noch eine professionelle Einweisung durch ein geschultes Personal und jeder seine eigene Schutzkleidung. Danach könnt ihr 20 Minuten lang das Gaspedal durchtreten und alles aus eurem Gefährt rausholen, damit es ein unvergessliches Ergebnis wird, von dem ihr euren Kindern und Enkelkindern noch erzählen werdet.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Quad Biking.

Das ist inklusive
  • 20 Minuten Buggy Racing pro Person
  • professionelle Einweisung durch geschultes Personal
  • Schutzkleidung
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Buggy Racing?
Antworten finden

Buggy Racing in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Buggy Racing können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Buggy Racing wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert