Bratislava Hallenfußball 5-a-side

Bratislava Hallenfußball 5-a-side

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wenn schon mal die ganzen Jungs an einem Wochenende alle zusammen sind, dann wäre es doch verrückt, nicht für den Samstag Nachmittag einen Platz zu mieten und endlich mal wieder richtig zusammen zu kicken. Beim klassischen 5-a-side könnt ihr euch ordentlich verausgaben und danach zusammen schön ein paar Bierchen in einer Sportsbar trinken gehen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Hallenfußball.

Das ist inklusive
  • Anmietung des Hallen-Fußballfeldes für eine Stunde (längere Anmietzeit auf Anfrage)
  • Miete des Fußballs im Preis enthalten
  • Wasser während des Spiels
  • Umkleidekabinen, Duschen und Sauna stehen zur Verfügung<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Hallenfußball 5-a-side?
Antworten finden

Hallenfußball 5-a-side in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hallenfußball 5-a-side können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hallenfußball 5-a-side wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert